title image


Smiley Re: Aha,...
Hallo Frank,

nochmal von vorne.

Meine Arbeitsmappe heißt KW17 oder 18.XLS usw.

jede AM hatt 5 Blätter (Tabellen). Für jeden Tag eine z. 02.05., 03.05. so wie es in meinem Ursprungsmakro angegeben.

Aufgabe: Makro erstellen um alle 5 Tabellen auf einmal mit bedingter Formatierfung zu ä ndern. Da jede Arbeitsmappe anders heißt, kann also nur die aktive AM a ngesöprochen werden und nicht eine bestimmte. da in jeder AM die Blätter anders heißen, können auch nur die 5 ersten Blätter (Mappe hat insxgesamt sieben Blätter) angesprochen werden!

Natürlich soll nach der bedingten Formatierung eine KW22 wieder nur gvespeichert werden und auch wieder KW22 heißen. Aber bei deinem Makro ist sie in KW16 umbenannt worden,warum weiß ich nicht.

Ich kann auch nicht in A1 irgendeinen Eintrag machen, denn die Tabellen (Blätter) sind ja schon fertig, ändern kann und will ich nicht.

Ich hatte geglaubt, dass man aus meinem Makro genau erkennen könne, was da angesprochen wurde. Hoffe, dass sich zu Aufklärung beigetragen habe.

Gruß Klaus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: