title image


Smiley Re: KFZ-Versicherung
Halt, Stop, Andersrum.

Die 80er ist teuer und die 125er ist billig, weil ja die Pänze nur mit den 80ern fahren dürfen. Den genauen Betrag für die 125 hab ich jetzt nicht da, aber mein Schwiegervater hat eine angemeldet, der hat mir gesagt er zahlt jetzt, nach 4 Jahren, 35 Euro. Das ist doch nix... Steuer kostet die 125 aber keine, sie habens versucht, aber der Aufwand die 15 Euro beizutreiben war höher als der Gewinn, da haben sie´s wieder gelassen.



Führerschein braucht man ja nicht mal haben, zulassen, hinstellen, nicht benutzen. Hauptsache Schadensfreiheit kassieren... Der 80er Schein kostet doch bestimmt 1500,- Tacken, also in etwa das was der 1er kostet, ääääh, Klasse A ist das ja heute wohl!?...




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: