title image


Smiley Re: den Wink mit dem Zaunpfahl wirklich nicht verstanden?
Du hast dich sehr schön um meine Fragen herumgedrückt. Dass einige Arbeitgeber ihre Rolle nicht richtig verstanden haben ist zweifellos richtig (oder besser "zutreffend"). Falsch aber ist, dass die Nachfrage an sich ganz von selber Arbeitsplätze schafft. Sie schafft allenfalls ein Potenzial für bezahlte (entlohnte) Arbeit. Aber da du Arbeitgeber ablehnst, bist du sicher selbstständig, oder?



Unternehmer gab es übrigens immer schon. Die ersten waren z.B. die Jäger, die dann einen Teil der Beute eingetauscht haben. Denk einfach mal darüber nach, was "Unternehmer" bedeutet.
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: