title image


Smiley Re: Come on!
Der hat bewusst miterlebt wie ein Betriebsrat mit Mitwirkung einer Gewerkschaft weit über 100 Arbeitsplätze vernichtet haben.Nur um stur den Willen durchzusetzen.

Bei uns in der Gegend gab es in den letzten Jahren genügend Aktionen bei denen sich die Gewerkschaften in innerbetriebliche Belange einmischten und Einigungen die fast in trockenen Tüchern waren wieder kippten.Recht selten zum Vorteil der Arbeitnehmer.

Die Gewerkschaften sollten vielleicht mal realisieren das Arbeitsplatzerhaltung wichtiger sein sollte als stures festhalten an Rechten die die Firma schlicht nicht mehr zahlen kann.Da sollte man dann eher Lösungen suchen die beiden Seiten hilft.



Mfg.DUMIAU

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: