title image


Smiley Re: Bist du dir da sicher?
Röhren: Wenn dann gleich die langen mit 36W. Und da alle paar Meter eine gescheit montiert.

Ich wundere mich warum du das Zeugs kaufen willst. Wenn die Party nur einmal stattfindet (oder einmal im Jahr) dann ist es wahrscheinlich besser gleich alles zu mieten. Dann kriegst du anständige Traversen mit einigen Movingheads oder Scanner, einigen PAR Kannen und natürlich Schwarzlicht soviel du magst. Natürlich mit einer Anständigen Steuerung (DMX Pult).

Das ganze kann dann auch noch professionell aufgebaut werden. Wenn du in Deutschland lebst wird es zuviele Vorschriften zum Thema Brandschutz, Safety usw. geben als dann einer alleine da durchblickt wenn er nicht in der Branche ist (ich bins auch nicht, kenne aber den einen oder anderen). Nichts schlimmer als eine Party an der alles nur "gebastelt" ist und wenn dann noch etwas passiert... uiuiui...

Ich war schon an Parties da wurde es einfach auf einmal dunkel und still... und das nur weil nicht beachtet wurde, dass die Lampe vor dem Eingang nicht wasserdicht und die ganze Hütte über einen einzigen FI gesichert war.



Glühlampen: vergiss es. Taugt ausser zum wärmen einfach nix.

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: