title image


Smiley Verwirrung total
Ich habe diverse geslipte SP2-Systeme (ohne jegliche Patches), bei dem dieser Wert nicht vorhanden ist, ein SP2-System (auf Basis einer Original-CD, Wert vorhanden)



Hintergrund:

Bei der Verteilung diverser HotFixes kommt es auf den Zielrechnern zu einer Fehlermeldung "Cachepfad nicht vorhanden"... was auch stimmt (REG-Wert auf den besagten Rechnern ist nicht vorhanden) Und um die Verwirrung komplett zu machen: Auf Systemen ohne Fehlermeldung (Wert existiert) gibt es physikalisch gar keinen Ordner "%windir%\ServicePackFiles" bzw. %windir%\ServicePackFiles\ServicePackCache"

Hab das jetzt anders gelöst. Finde es nur merkwürdig, dass dieser Fehler erst jetzt auftritt und nicht schon bei vorherigen Aktualisierungen.





P.S.: Das mit dem Doppelslash bezieht sich auf den exportierten Reg-Schlüssel. Bei direkter Betrachtung im Registryeditor wird das nicht angezeigt.


Nero Burning Rom... das war gar nicht 7.11.6.0, sondern 64 n.Chr.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: