title image


Smiley Re: Pagerank code eingeben, bloß wie?
Hallo.



> tja, was soll ich sagen.



Vielleicht, daß Du Glaskugeln ganz besonders gerne magst? Ich mag sie nicht, sag' ich. ;)



> javaskript hab ich eingegeben-



Du mußt aber schon javascript: eingeben; inklusive Doppelpunkt und c. Und das ganze wie gesagt in so etwas wie SeaMonkey, Mozilla oder Firefox. Alternativ gibt's in den Menüs irgendwo den Punkt JavaScript Console.



> es ist nichts auf der Seite zu sehen



Auf welcher Seite?



> der pagerank sollte eigentlich schon stimmen



Das weiß ich nicht. Es handelt sich bei der eingebundenen Ressource um JavaScript von einer anderen Domain?



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: