title image


Smiley Re: 1&1 unterstützt IMAP ! ohne Gebühren !!!
>Umstellen eines bestehenden Kontos von POP3 nach IMAP geht meines Wissens nicht

Den Eindruck habe ich auch. Habe auch nichts bei Google gefunden. Habe nun ein neues Konto erstellt.



>Zu den Unterschieden zwischen POP3 und IMAP hast du dich infomiert?

Soweit ja (1&1 und Wikipedia). Außerdem lerne ich gerade während ich die Mail auf meinem Rechner verschiebe (Upload der Files auf Server). Gibt es einen Nachteil, den man beachten sollte?



Hast du eine Idee wie ich folgendes Problem lösen kann?

Ich nutze TB in Englisch und 1&1 benennt die Ordner in deutsch. "Sent" ist also "gesendet" und er lädt somit keine neu gesendeten Mails runter. Umbenennen bei 1&1 geht scheinbar nicht.



Gruß

Brink



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: