title image


Smiley Re: Neidischmachen hat geklappt ;-)
Hi,



> es ist traumhaft schön dort und die Straßen sind im Vergleich zu Deutschland 1A



also wir waren vor 2 Wochen in der Gegend (Sella Ronda, Grödnertal). Ich fand, daß die Strassen dort ziemlich wenig Gripp hatten. Auf den Reifen war immer ein ziemlich staubiger Belag und in der einen oder anderen Kurve hat sich auch schon mal das Hinterrad leicht angekündigt. Wir sind dann noch Richtung Tornale und Stilfzer Joch weiter gefahren, dort war es erheblich besser. Selbst der Gavia hatte mehr Grip ;-)



Gruß

Dietmar


* * * Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. * * *

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: