title image


Smiley Re: Neidischmachen hat geklappt ;-)
Na ich natürlich *lach*...Danke für die Blumen, aber verdammt hübsch bin ich wirklich nicht.



Aber das Warten wird sich lohnen, es ist traumhaft schön dort und die Straßen sind im Vergleich zu Deutschland 1A. Wir haben uns jedesmal gefragt, wo die Straßenschäden gewesen sein sollten, die ab und zu durch Schilder angekündigt wurden. Wirklich Topbeläge bis in die höchsten Gipfel! Außer zur Edelweißspitze, da ist mit Kopfsteinpflaster gearbeitet worden...das war für mich ein ganz schöner Eiertanz...aber ich habs geschafft, was mich im Nachhinein schon ein bisschen stolz macht *freu*
Hotchoc macht mit bei   MEHRSi - Sicherheit für Biker e.V.

 
Die Schlauheit des Fuchses resultiert zu 90 % aus der Dummheit der Hühner.



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: