title image


Smiley Re: Warum gibst Du die CD nicht dem Händler zurück?
>Allerdings wäre es wohl besser, solche CDs generell zu boykotieren und damit ein Zeichen setzen.



Genau das ist es, was ich versuche zu tun (und mein Bruder noch krasser).

Ich schreibe die CD-Shops immer an, wenn ich einen KS vermute und äußere auch durchaus meinen Unmut, wenn einer vorhanden ist und dass ich vom KAuf absehe.

Die letzte Depeche Mode habe ich nicht im Laden oder Amazon, sondern bei CD-Wow HK gekauft, das sie da keinen KS hatte. Sonst würde ich sie heute nicht besitzen.

Die letzte Krawftwerk liegt auch heute noch deswegen im Laden.

Mein Bruder läßt alles mit KS liegen.



Er hat letztens (ich meine Universal) angeschrieben wie es sich bei der neuen Prince verhalten wird. Neben der Antwort, dass sie keinen KS haben werde sagten sie auch, dass sie bis auf weiteres auf sowas verzichten wollten. Das ist doch mal ein positiver Schritt (zumindest für jetzt)



Gruß

Brink



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: