title image


Smiley Re: PC Vernetzung per Steckdose ?
Und einen Filter der das Netzwerk nach aussen schützt ist auch nicht unbedingt erforderlich,da man in der Regel die LAN-Adapter verschlüsseln kann wie ein WLAN.



Aber dein DSL zeugs darf nicht über die öffentliche Stromleitung dein Grundstück verlassen. Und genau deswegen MUSS das Filter rein.

Ist bei Sprechanlagen, die über die Stromleitung übertragen, genau so.



Aber davon ab, ich würde das eh lassen. Diese Stromleitungs-LAN Dinger sind Funkstörer par excellance, und nein, die Stören nicht "nur" ein paar Hobbyfunker.



Volker

-- Im übrigen bin ich der Ansicht, dass TTIP verhindert werden muss"...wir sind nur die Randfigur'n.. in einem schlechten Spiel..."(aus: Klaus Lage "Monopoly")



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: