title image


Smiley Re: Probleme mit Morrowind MODs
Hi,



danke erst mal für die Mühe, die Du Dir machst. ;-)



>>> "Hab mal etwas rumprobiert. Hab übrigens die GOTY-Edition. Welche hast du?

Hab nämlich die Vibrant- Light und -tree plugins nicht zum laufen gebracht.





Genau wie ich auch ;-) Ich habe auch die GOTY-Edition.



Ähem, ich habe vergessen, zu erwähnen, dass ich auch noch einige andere MODs geladen habe - damit aber bisher überhaupt keine Probleme mit der Performance hatte.



Im Augenblick habe ich aktiv (lange Liste aber sind alles nur Kleinigkeiten bzw. die meisten Zusätze sind eh woanders (DeusMallei, da bin ich aber noch gar nicht etc.), renne gerade in der Nähe von Pelagiad bzw. Balmora rum):



(beim Forumsbeitag)

Better Bodies 2.2

Astarsis HeadReplacer

ZeroTheHeros NPC Replacer 3.50

ZeroTheHero__Trees_Replacement_v0.2

Sachen wie Götterdaikatana

Drachenschuppenrüstung

Titanwerkzeuge

DeusMallei (zusätzliche Insel südl. v. Vivec)

SkaalForrest

GreenGrey+Leafy+Forested MW DV (mehr und hübschere Bäume)

Sea of Solstheim (Unterwasserwelt vor Solstheim)

Seasons (Baumbelaubung nach Jahreszeiten)

Vampirwarnung (Warnschilder vor Vampirhöhlen)

Wohnung in Vivec

Atmospheric Sound Effects

Museums Erweiterung komplett

MixedSigns_AuthUniq_DV (schönere Tavernenschilder)

Potions_11_DV (schönere Tränkeicons)

Key_Replacer_1.4_DV (schönere Schlüssel)

scrolls12_dv (schönere eindeutig identifizierbare Scroll-Icons)

UniqueBannersAndSignsDV

WilliamWalleceSword (Highlander-Breitschwert)

AlimalRealism (nur kranke Tiere greifen an)

Herbalism (Kräuterkunde)

Ordinatorrüstung (tragen ohne sofort angegriffenzu werden)

armigers_at_ghostgate_komplett

Armorer (Rüstungen selber schmieden)

Faolein in Balmora

MS6_Händler (Deady und Co Händler in Balmora)

Glas und Silber

Ice_Robe_Replacer

Illuminated Windows

Lichter bei Nacht

Flora Glow

AdventureIsland

Bloated Morrowind

VibrantVisualPackkomplett (Vibrant2.11 & v2.2 Nature & PackXT)



ein paar Bugfixes bei MoragTong_Belohnungsfix, Ringtexturefix etc.



(jezt neu)

kein ASE mehr!

DeutscheWegweiser

BetterScrolls (hübschere Scroll Icons und Objekte)

DagothUr_Voice_Addon (Stimme für DagothUr aber da bin ich noch überhaupt nicht)

Dagoth_gares_voice_addon_v1.1

Guide_to_replacer (Minikarte für Fremdenführer)

Cursed_Ingredients_Tweak (Hinweistext für verfluchte Gegenstände und Zutaten)

Vertcal Limit (an Wänden klettern)

Vibrant Skies (hübschere Himmelstexturen)

Nudity Greeting Expansion_V1 (witzigere Texte wenn nackt NPC ansprechen)

Shield Toggle (wenn Waffe weggesteckt, dann auch Schild einstecken)

DarkBrotherhood ArmorReplacer with Ranks

DynamicManaRegeneration

Voice_addonTRIBUNALv10

100ProjectileStoreChance (Pfeile und Bolzen aus totem Gegner/Tier wieder rausziehbar)

Textures_for_DiseasedAnimals

Silt_Strider_Retextured_v1.0

New_Improved_Magic_Shimmer_Effect_Redux (leichte magische Laufblitzeffekte auf magischen Waffen)

Seydar_Neen_Forrest (fliegt wieder raus, weil Performance damit katastrophal)

VibrantVisualPack 3.0



neue Bugfixes wie etwa Texturfix u.a.





>>> "Würde also sagen, entweder liegts am "ASE 3.0", doch am RAM, oder dein windows ist zugemüllt - leistungsfressender norti-antivirus-schrott oder sowas nebenher am laufen?"



Das ASE hab ich deaktiviert, bzw. ich hab alles neu aufgesetzt ohne es. Gut, der Kaspersky OnAccess-Wächter läuft auch. Den habe ich aber auch schon deaktiviert gehabt, ohne große Auswirkungen.



>>Mein System:

...



Nun ja, ein Athlon64 mit 1GB DualChannel RAM? Ist schon etwas besser als meins. ;-)

Was für eine Soundkarte hast du denn?



Ich überlege, was es bringen würde,von meiner SB Live 1024 Player auf die X-Fi Fata1ity zu wechseln. Ich habe wegen Oblivion erst vor kurzem ein GraKa-Upgrade gemacht (Radeon9700Pro AGP auf X850Pro AGP) und möche ungern doch noch einen komplett neuen Rechner kaufen, wo ich dann ja PCIe habe und damit das GraKa-Geld zum Fenster rausgeworfen hätte...Oder doch ein RAM-Upgrade? Hmmm, das wäre auch wieder eine Investition in ein sterbendes System, da mein Board maximal DDR400 kann, die neueren Riegel aber bis DDR2-800 gehen....Da überlegt man doch wirklich einen Konsolenkauf. ;-)



Gruß,

Torsten
Homepage: http://www.torsten-herwig.de

Sämtliche Texte sowie Links in meinen Beiträgen stellen lediglich meine persönliche Meinung dar! 

MANNdat e.V.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: