title image


Smiley Re: Probleme mit Morrowind MODs
Hab mal etwas rumprobiert. Hab übrigens die GOTY-Edition. Welche hast du?

Hab nämlich die Vibrant- Light und -tree plugins nicht zum laufen gebracht.

Ansonsten:



ASE 3.0 ----- hab ich nicht getestet

VibrantVisualPack 3.0 ------ hatte ich kurz getestet, dann aber das meiste wieder entfernt. ist mir zu bunt und kitschig.



Der "VibrantVisualPack 3.0" hat jedenfalls nichts langsamer gemacht. Sichtweite hab ich voll am anschlag und musste sie auch nicht runterfahren. hab keine probleme bemerkt.

Füge zum vergleich unten mal mein system mit an (eigentlich nicht viel unterschied)



Das einzige, wo es bei mir etwas langsamer wird, ist wenn ich in mein "zuhause" geh. wahrscheinlich weil da so dermaßen viel zeug rumliegt ;o)



Würde also sagen, entweder liegts am "ASE 3.0", doch am RAM, oder dein windows ist zugemüllt - leistungsfressender norti-antivirus-schrott oder sowas nebenher am laufen?







Mein System:



Windows 2000 SP4

Abit AV8 3rd eye

AMD Athlon64 3200+ S939 Venice

Zalman CNPS 7000 AL-Cu

Kingston HyperX 2x512MB PC400 KHX3200AK2/1G CL2-3-2-7

Leadtek WinFast A400 GT TDH (GeForce 6800 GT)

WD1600JS

WD1600JD

BQ P5-470W 1.3 Blackline



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: