title image


Smiley Re: Probleme mit Morrowind MODs
Hi,



ASE 3.0 ----- http://home.wi.rr.com/cairnterrier/

VibrantVisualPack 3.0 ------ http://beta.thelys.org/mods/Vibrant_Morrowind_3.rar



768MB ist zu wenig RAM? Wow, und das bei einem 2001er Game.

Mit dem fps-Optimizer spielt es sich wesentlich flüssiger, allerdings stockt es auch da ab und zu. Ausserdem ist die Sichtweite ganz schön kurz.



Ich wollte eigentlich mit dem Aufrüsten warten, bis Oblivion draussen ist und ich es mal mit meiner Hardware testen kann, sprich nur RAM oder ganzer PC (was ich eigentlich nur sehr ungern tun würde). In mein Mainboard passen maximal 2 DDR400er oder 3xDDR333er Riegel. Im Augenblick sind 3x266er drin.



Würde es viel bringen (auch ohne ASE3.0, denn das habe ich derzeit nicht aktiv trotz Ruckeln), wenn ich von meiner SB Live 1024 Player auf die SB X-Fi Fatal1ty oder Elite Pro umsteige, da dies eine Investition wäre, die unabhängig von der nächsten PC-Aufrüstaktion wäre?



Gruß,

Torsten
Homepage: http://www.torsten-herwig.de

Sämtliche Texte sowie Links in meinen Beiträgen stellen lediglich meine persönliche Meinung dar! 

MANNdat e.V.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: