title image


Smiley Re: Und was passiert eigentlich..... genau, das ist diese Überreaktion
Und dubiose Anwälte verdienen daran. es muß schleunigst zwischen gewerblichen und privaten anbietern unterschieden werden.



Für die Privaten muß eine kostenlose "Anmahnung" drin sein. denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber hier wird mit Mega-Kanonen auf Mini-Spatzilis geschossen.



Cu



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: