title image


Smiley Re: OLYMPUS E1
Hi,

aller besten Dank für Deine Erfahrungen mit dieser Kamera.

Eben weil die E 500 kein Metallgehäuse hat ist mein derzeitger Favorit eben die E 1. (Canon ist für mich ein rotes Tuch)

Ich lege schon Wert auf ein qualitativ hochwertig und stabiles Gehäuse.

Eingesetzt wird die Kamera hauptsächlich bei Aufnahmen für Prospekt-Fotos meiner Kunden. Oder für Aufnahmen zu Entwürfen für KFZ-Beschriftung. Da sind 5 Megapixel erfahrungsgemäss vollkommen ausreichend.

Ich benötige auch nicht das allerneuste Modell, da ist der günstigere Preis schon eher ausschlaggebend. Daß allerdings in Kürze ein Nachfolgemodell ansteht wusste ich bislang auch nicht.

Im Oly-Forum werde ich mal rumstöbern, danke für die Adresse.



Mit bestem Dank

Kalle Wirsch








In der Werbebranche wimmelt es von Leuten, die englischer sprechen als sie deutsch können.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: