title image


Smiley Re: Browser (IE + Firefox) funktionieren nicht mehr
Hallo!



Alle Firewalls/Viren-Scanner sind deaktiviert, Problem bleibt weiterhin bestehen.



Update: Die nicht funktionierende URL-Eingabe im IE habe ich nun geloest. War das schon bekannte Patch-Problem vom letzten MS-Patchday: http://www.heise.de/newsticker/meldung/72051



Also bleibt noch die nicht richtige Interpretation von verschiedenen CSS-Anweisungen in sowohl IE als auch Firefox: Hier werden Hintergrundfarben und -bilder nicht dargestellt, ebenso die Farben für Text ignoriert. Allerdings wird die Schriftart korrekt umgesetzt. bei der Schriftgröße bin ich mir nicht so sicher.



Viren/Würmer etc. schliesse ich mittlerweile fast aus, denn auch Spybot und MWAV brachten nichts Neues zu Tage, HijackThis gibt mir auch keine fragwürdigen Prozesse aus.



Was kann es also noch sein?



Vielen Dank nochmal und viele Gruesse,

Marc



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: