title image


Smiley Re: seite soll immer komplatt angezeigt werden unabhängig von auflösung ...
danke für die infos. das mit der nur text scrollenden css seite habe ich auch schon in self html gefunden. die seite die ich im sinn habe soll genau so aufegebaut sein wie die mit dem hasen auch. eben ein hintergrundbild das die optik darstellt mit einem scrollbaren text. dabei taucht nur eben das problem auf das man, wenn das browserfenster zu klein auf dem desktop nur geöffnet ist, den falschen ausschnitt des bildes sehen kann und somit den text nicht sieht. daherdachte ich mir das es vielleicht möglich ist immer die seite als "vollbild" im browserfernster anzeigen zu lassen unabhängig von dessen grösse. aber wenn das nicht geht muss ich wohl mal weiterüberlegen. vielleicht sollte ich auf einen weltweiten standart was bildschirmauflösung angeht hinarbeiten ùnd gleichzeitig ein gesetz erlassen das es verbietet browser nicht im vollbild laufen zu lassen. ;)



danke nochmal für die hilfe :)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: