title image


Smiley Re: du willst doch nicht microsoft unterstützen, oder? /nt
Was hat das mit Microsoft unterstützen zutun meinst du du würdest durch diesen Beitrag verhindern das einer den Messenger nutzt der ihn gerne nutzen möchte.

Das finde ich so scheisse an diesem Forum das manche es einfach ausnutzen um Ihre persönlichen Meinungen vorzutragen (wen interessiert was du von Microsoft hältst???) anstatt einfach den Fragenden ihre Frage zu beantworten....hauptsache doofe kommentare das iss wichtig.



Gruß Marco
An alle meine Freunde, die mir 2007 die besten Wünsche geschickt haben....es war fürn Arsch! Für 2008 schickt mir bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine! Prost!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: