title image


Smiley Re: Sowas soll´s geben....
Hallo Blase,



...und in meinem hier und jetzt -enden "Großen Bruder" rotiert noch eine jener ebenfalls des frühen Todes verdächtigten IBM-HDDs des DTLA-Nachfolgetyps IC35L060AVER07-0 (60 GB, ATA100/UDMA5 - 7.200 U/min.) als Windows-98-SE-Systemfestplatte mit 2 logischen Laufwerken für Programme und Updates.

Dank sorgfältiger Pflege und Direktkühlung durch einen Front-Gehäuselüfter im flüsterleisen 7-Volt-Betrieb fühlt sie sich offenbar sauwohl und versieht täglich zwischen 8...12 Stunden brav ihre Dienste.



Ich hatte sie vor Jahren im Garantietausch gegen eine 60-GB-DTLA mit physischem Oberflächenschaden für den PC meines Sohnes erhalten, für dessen Power-Boliden diese Speicherplatzgröße jedoch inzwischen "ridicul|e" (= lächerlich - *g*) wäre.


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: