title image


Smiley Sowas soll´s geben....
Ich hatte "damals" 3 Stück von den 76GByte Dingern. Eine ging fast sofort hops, eine andere schnell wieder verkauft und eine werkelt immernoch in einem PII-300. Auch dieses Platte hat einen weg, aber da der Computer eh mit Platten >32GByte nix anfangen kann, ist halt der entsprechende Jumper gesetzt, so dass sie nicht mehr als 32GByte zur Verfügung stellt. Und scheinbar liegt der Fehler der Platte im Bereich >32Gbyte....



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: