title image


Smiley Re: Systemabstürze - Hardware schuld??
Hallo bnONe,

ich bin leider noch nicht dazu gekommen, das mit dem Speicher zu checken. Es klingt schon plausibel. Allerdings habe ich in letzter Zeit auch beobachtet, dass meine Festplatten besonders laut sind und lange zum Laden brauchen.

Andererseits funktioniert der Rechner die meiste Zeit wunderbar. Die Abstürze passieren auf jeden Fall immer, wenn ich irgendeine Handlung am Computer vornehme, meist auch speicherlastig. Von daher bin ich geneigt, zunächst mal an den Speicher zu glauben, zumal vor der Aufrüstung ja alles wunderbar funktionierte (außer dem Öffnen eines 200MB-Bildes).



Danke jedenfalls für deine Anregung. Ich werde aber erst in ein paar Tagen mehr sagen können, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit für so etwas habe.



Gruß, B.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: