title image


Smiley Re: edit: Latitude C400 mit Intel 2200bg
Na, dann bin ich mal gespannt, wenn die Karte kommt und ich endlich mein neues, kleines, silbernes nutzen kann ;-)

Den neuesten Treiber für die Intel (Jan./06) hab' ich mir gerade schon 'mal runtergeladen.



Die TrueMobile läuft ganz einfach deshalb nicht, weil DELL es nicht für nötig hielt einen Treiber für "C400>Truemobile1350" zu programmieren.

Bei denen muß jede Komponente für das bestimmte Notebook einen eigenen Treiber haben.



So, jetzt mache ich gerade eine Auktion bei eBay fertig, in der das alte Notebook meiner Frau (das legendere Siemens Scenic mobile 510) versteigert wird.

Meine Frau bekommt jetzt mein altes (das noch bessere Siemens Scenic mobile 510AGP).

Sind wirklich gute, robuste Geräte! ...geht mir 'nen bissel leid ab ;-)



Ein schönes Wochenende...und bis zum nächsten Problem ;-)

Toefken




Ich esse keinen Honig...ich kaue Bienen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: