title image


Smiley Re: edit: Latitude C400 mit Intel 2200bg
Die Treiber sowie tools lassen sich doch ohne Probleme installieren, oder wird da auch "gemeckert"?also bei der intel sollte es keine probs geben. gab bei mir keine. ich hab allerdings die software nicht mehr installiert. hatte diese kurz drauf. gefiel mir aber nicht wirklich. und da xp ein eigenes konfig util hat hab ich die software wieder deinstalliert und nur die treiber genommen. bei intel sollt es auch neue treiber geben.wurde dir auch gesagt warum die true mobile karte nicht geht??? gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: