title image


Smiley Jetzt hast Du Dir so viel Arbeit gemacht und es passt nicht ganz
Hi NoNet,



vom Prinzip her ist das AddIn richtig, nur müsste es bei Quelle die Mehrfachauswahl geben, bei Ziel ist es nicht unbedingt erforderlich. Hier mal ein kleines Beispiel:

Ich möchte Inhalte der Tabellenbl. 1 bis 3 kopieren und einfügen. Die Quellzellen sind immer die gleichen, also Tabelle1!$A$1:$C$10, Tabelle2!$A$1:$C$10, Tabelle3!$A$1:$C$10.

Mit Tabelle 1 möchte ich beginnen. Inhalte sollen nun in diesem Fall in Tabelle_neu!$A$1:$C$10 eingefügt werden, Inhalte von Tabelle 2 in Tabelle_neu!$A$11:$C$20 und Tabelle 3 in Tabelle_neu!$A$21:$C$30. Das kann ich zwar trotzdem mit Deinem AddIn machen, aber ich müsste dies ca. 50 mal machen, weil 50 Tabellenblätter. Und dies war ja mein Problem.

Einen schönen Sonntag noch.



Gruß

Anja

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: