title image


Smiley Re: Blattschutz und funktionierende Hyperlinks
Hi.

Ich habe Deine Einstellungen an einer sehr ähnlichen Versuchdatei hier bei mir zu Hause ausprobiert.

Es funzt tatsächlich.

Ich bin dummerweise davon ausgegangen:

Zellen sperren mit Blattschutz ist notwendig, damit mir keiner drinrumfummeln kann, vor allem nicht löschen.

Dass Excel bei den Blattschutz-Optionen "nicht/gesperrte Zellen auswählen" NUR die AUSWAHLH zuläßt, aber nicht das Editieren und damit löschen, habe ich schlichtweg übersehen, überlesen.....

Werde das Ganze am Montag nochmals im Büro an der Original-Datei ausprobieren und wenn es da auch funzt, einen richtigen Freudensprung machen.



Danke!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: