title image


Smiley Re: SuSE-Oberfläche startet nicht!
ich hab das selbe problem...



Suse 9.3 wurde bis zur letzten CD installiert, bei der Hardwareerkennung hat er alles prima erkannt, als ich bei grafikkarte die auflösung von 640x480 auf etwas höheres einstellen wollte und entsprechend in das Feld mit den coursortasten und enter, hat er zuerst etwas rumgeladen und dann wurde der Bildschirm schwarz und ich konnte sehen, das beim laptop die lcd aus ist. Nach paar Minuten in dem sich nichts regte hab ich den laptop ausgeschaltet. Mit einem reset bin ich dann direkt in dieses "welcome to suse oder ähnlich gelandet wo er Login und Pw will



nach dem ich das admin passwort angemeldet bin, init 3 eingegeben habe und sax2 hat er diverse sachen auf dem bildschirm geschrieben und dann ist auch wieder der Bildschirm aus gegegangen. Auch den alten Röhrenmonitor am Laptop angeschlossen wird nach dem aufruf von Sax2 schwarz. Wenn ich den Ausschaltknopf betätige sehe ich an hand der HDD Led das er wieder was macht, dann kommt bei dem ganzen logout wieder der Bildschirm und zeigt noch diveres zeug beim runterfahren an.



Muss ich nun Suse 9.3 komplett neu installieren? Hoffe doch nicht, den die Installation dauert sowas von ewig







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: