title image


Smiley Re: AMD ATHLON XP 3200+ 400MHz FSB (BARTON) noch zu kriegen?????
Erstmal Danke Dirty_Harry!



Also meine Hardware sieht momentan wie folgt aus:



MoBo: ASUS A7N8X-E Deluxe

CPU: AMD ATHLON XP 3000+ 400FSB

Speicher: 1GByte Corsair CMX Twinx DDR400 CL 2-2-2-5

GraKa: ASUS AX850XT-PE



Viel Sinn macht das Aufrüsten natürlich nicht mehr, ich möchte allerdings trotzdem aufrüsten da ich mir den 3200+ in den Kopf gesetzt habe und den 3000+ nur gekauft habe weil die andere CPU leider vergriffen war.



Gibt es denn ausser Ebay noch eine andere Möglichkeit an eine neue/gebrauchte CPU zu kommen ???



Ausserdem möchte ich auch den Speicher verdoppeln. Zu welchem Speicher soll ich denn da am Besten greifen? Der obige Speicher ist qualitativ ja schon ziemlich hochwertig und läuft auf dem Board sehr stabil.



Gibts da eine Empfehlung???



Möchte die Qualität natürlich beibehalten und hoffe auch das ich den alten Speicher und die 3000er CPU noch recht gut verkaufen kann...





Schon mal wieder Danke im Vorraus



MfG DerBasti
MfG DerBasti

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: