title image


Smiley Dir...
laut Zeichnung und Liste sah es als Ersatzteil aus. Wenn nicht muß eine Neue her.



Ist der Vorspanndruck 4 bar nicht etwas hoch? Bin der Meinung nur 1,5 bar.



Ich hatte ja versucht den Vorspanndruck zu messen bzw. aufzupumpen. Klappt irgendwie nicht Vorpress-Druck aufzubauen (natürlich drucklos), desbalb der Verdacht, andersherum hätte bei einem Defekt der Membrane (Blase) ja Wasser rauslaufen müssen am Ventil, war aber nicht.



Danke für Deine Antwort



Gruß eisbär


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ick sitze da und esse Klops. 

Uff eenmal kloppt's.  

Ick sitze, kieke, wundre mir,uff eenmal is se uff de Tür.

Nanu denk ick, ick denk nanu!

Jetzt is se uff erst war sie zu.

Und ick geh raus und kieke.

Und wer steht draußen?

Icke.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: