title image


Smiley Re: Nachtrag:
Hi!



Die Folien bekommst du bei jedem gut sortierten Schreibwarenhändler - der hat spezielle OHP-Folien für Laserdrucker und Fotokopierer. (Bloß keine anderen nehmen - die würde den Drucker beim einbrennen des Toners zerstören, weil sie überall kleben bleibt.

Ich hab die Folie von Zweckform verwendet.

Über Toner kann ich wenig sagen - habe mehrere Copyshops und mehrere Kopierereinstellungen durchprobiert. Inzwischen bin ich umgezogen und muss vermutlich von vorne beginnen (andere Shops, andere Kopiere, andere Einstellungen ;o) )



Viel Erfolg!



Gruß

Carsten

Vermeintliche Tippfehler in diesem Posting sind keineswegs Rechtschreibfehler sondern Vorschläge für die nächste Rächtschraiprevorm ;o)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: