title image


Smiley Re: Nachtrag:
Das mit den hitzebeständigen Folien hört sich nicht schlecht an. Wo bekommt man sowas her? Die bisherigen Overhead-Folien waren nicht hitzebeständig.



Verfransungen sind bei mir entstanden wenn der Toner zu dick oder zu dünn war (verschiedene Tonerdichte beim Kopierer/Drucker einstellen und probieren) - zusätzlich musst du aufpassen, dass dir beim Bügeln nichts verrutscht.



Das war ein alter Drucker in der Arbeit. Ich möchte mir demnächst sowieso selbst nen Laserdrucker anschaffen. Auf was muss man achten, wenn man Platinen damit erstellen will? Spezieller Toner/ Firma?

Gruß Thomas


Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott?

  -->Gott hält sich nicht für Bill Gates!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: