title image


Smiley Re: Yuppie!! Endlich hab ich sie!




ja, eine Frage habe ich: Willst Du damit Fotos machen, also solche Bilder, die man

sich anschliessend schön anschauen kann, oder fotografierst Du jetzt 3 Wochen lang

an die Wand geklebte Zeitungen/Ziegelwände und dergleichen, um den dejustierten

Sensor oder die unscharfe Stelle in der Optik zu finden ? Anscheinend hat ja jede

Cam sowas, und das eigentliche Hobby mit der Cam ist, den Fehler zu entlarven um dann

die Arbeitsplätze beim Service zu sichern...







jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit der Kamera, tolle Fotos und möglichst keine Probleme mit der Technik...







Viele Grüße, JLK            "übrigens: ich kaufe das Hundefutter immer bei Praktiker. Da gibt es 20% auf alles...."

____________________________________________________________

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: