title image


Smiley Ja, du darfst...
ich habe sie Ende Dezember, nach Weihnachten bestellt, allerdings ohne verbindlichen Liefertermin. Umso erfreuter war ich, als ich vor einigen Tagen den ersehnten Anruf bekam. Ach ja, "bestellt" habe ich sie eigentlich nicht, denn ich habe die Kamera beim Händler / Fototgrafen meines Vertrauens gekauft, übrigens zu einem Preis der so manchen online Händler blass aussehen lässt.



Gruss,

Calamitas



Ps: dein Kollege sollte nicht zögern; nach einigen Stunden nur ist mir bereits klar, dass ich auf diese Kamera auch 2 Monate gewartet hätte - immerhin habe ich mehr als ein Jahr darauf hin gespart und gewartet :-)


Ernst zu nehmende Forschung erkennt man daran, daß plötzlich zwei Probleme existieren, wo es vorher nur eines gegeben hat. Thorstein Bunde Veblen (1857-1929)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: