title image


Smiley Re: Plattenvertrag über Raab? QUATSCH!
Raab hat dennen nen Plattenvertrag gemacht? Nein!

Nur weil die mal bei Raab waren und mit ihm über ne Plattenproduktion geredet haben heißt das noch lange nicht dass er hinter dem Vetrag steht.



Wenn ihr das aufmerksamm Verfolgt habt wisst Ihr, dass die Jungs paar Tage zuvor über nen Vetrag laberten...



Klar, mit so (k)einer musikalischen Leistung lässt sich vielleicht schon bisschen Geld verdienen. Aber der Raab will der Raab in der Musikbranche wirklich mit dem Namen in Verbindung gebracht werden???

Raab ist in dieser Hinsicht sehr eitel ... und distansiert sich ja wohl sehr von dem "Musikguru" von RTL, dem man das eher zuschreiben würde...





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: