title image


Smiley Eigentlich kann ich mich ja auch nicht beschweren,...
... in meinem 40000er Nordostbayern-Nest wohn ich ziemlich zentral in City-Lage und hab eigentlich alles in erreichbarer 5-Minuten-zu-Fuss-Entfernung. Im weiteren Umkreis sind da noch ein Blödmarkt und weitere Konsumtempel. Auch ein Hardware-"Fach"(???)händler ist gleich um die Ecke, 2 weitere im Stadtgebiet verteilt.

Aber ehrlich gesagt kommt der Postbote rund 5mal öfter bei mir vorbei, als dass ich mit leerem Geldbeutel aus der Stadt mein vertrautes Heim erreich. OMG, ich werd' doch wohl nicht internet-kaufsüchtig sein???

Einzig mein Expert-Händler geniesst hin und wieder meine finanzielle Unterstützung, da dieser mit guter Beratung und fairen Angeboten aufwarten kann und ein Besuch dort einfach nur Spass macht, stressfrei und informativ ist und ich bei dieser Gelegenheit meiner Senseo gleich noch neues Futter besorgen kann!

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: