title image


Smiley Re: einige Zusatzfunktionen?
Hi gblightyear,



danke für Deine Mühe und die vielen Fragen.





>> sind alle Dateien in einem Verzeichnis? ............. nein

>> Ist die Vorschau im Explorer aktiviert? ............. nein, nicht dass ich wüsste

>> Hast Du noch andere Programme, die vielleicht im Hintergrund auf der Platte rumrödeln? Virenscanner, Suchprogramme wie Google Desktop oder Copernic Desktopsearch, oder von MS-Office eine Index-Funktion.. ....... ja



>> Arbeitet die Platte vielleicht nur noch in USB1.1? .... nein, definitiv USB2



>> Ist der Fehler langsam aufgetreten, also dauert das von Mal zu Mal länger? Spricht für das erste. ............. nein, von Anfang an, d.h. je mehr auf der ext. Platte ist, desto länger dauert das.



>> Ist das mit einem Schlag aufgetreten? Möglicherweise das zweite, oder Plattenschaden.......... siehe oben



Beste Grüße

Axel


Älter werden bedeutet nicht zwangsläufig, dass man nicht mehr lernfähig ist

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: