title image


Smiley Re: kein Signal auf Monitor
hallo eic,

ich habe tatsächlich den Vorgang falsch beschrieben.

Also nochmals, hoffentlich in verständlicher Form.

1. Bei meiner Freundin erscheint bei ihrem Monitor beim Hochfahren die Meldung: kein Signal.

Kabel wurden überprüft, ebenso der PC aufgemacht und überprüft, ob die Grafikkarte fest im Slot steckt.

2. Darnach habe ich meine Grafikkarte in ihren PC eingebaut und auch dann kam beim Hochfahren die Meldung: Kein Signal. Bei beiden Versuchen sind die Lämpchen der FP rot bzw grün (also muss die FP in Ordnung sein).

3. Darnach habe ich die Grafikkarte meiner Freundin in meinem PC eingebaut und mit meinem Monitor erfolgreich gestartet.

4. Jetzt habe ich meinen PC mit dem Monitor meiner Freundin erfolgreich gestartet und zwar einmal mit der Grafikkarte meiner Freundin und einmal mit meiner Grafikkarte.

Was könnte der Fehler sein und kann man den Fehler selbst beheben.

Gruss Franz

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: