title image


Smiley Re: Du wolltest allen Ernstes Paral auf die Katzenfutterschale sprühen ??!!
Hallo Peter!



Wie kommst Du denn drauf, dass ich das auf die Futterschale sprühen wollte ????



;-) Natürlich NICHT!!!!!



Futterplatz ist nun im Flur und der Kater draußen.



Außerdem haben wir nicht die ganze Küche vernebelt, sondern gezielt direkt wenig in die Ritzen der Fußleisten gesprüht.



Morgen halte ich nach anderen Mitteln Ausschau.



Ich bilde mir schon ein, sehr bedacht und vorsichtig mit einem Spary umzugehen. Auf der Dose steht nicht, dass man es bei Haustieren nicht anwenden darf, sie sollten nur bei Anwendung nicht im Raum sein. Der Wirkstoff stammt aus Chrysanthemen.



Schönen Abend noch.



Anja

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: