title image


Smiley Re: nachts sind alle katzen...
Hi,



Leonardo knabbert nicht an Blümchen. Das kann man bei der Dunkelheit schlecht erkennen, aber er steht neben dem Blümenkasten und überlegt, wie er nach oben auf die Trennwand zum Nachbarbalkon kommt. Ist aber schlecht für ihn. Da ist das Netz vor und es ist vor einiger Zeit um 1 m erhöht worden, nachdem mir Abakan abgehauen ist.

Leonardo und Crowley sind etwas behäbiger. Wenn die an das Netz springen würden, würden sie das ganze Netz mit ihrem Gewicht dehnen und hätten überhaupt keinen Halt. Ich vermute mal, dass der kompaktere Crowley sogar über 9 kg wiegt. Aber das konnte ich noch nicht konntrollieren, weil sich beide noch nicht auf den Arm nehmen lassen. Aber wir müssen ja noch zur TÄ. Da werden beide nochmal gewogen.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: