title image


Smiley Re: scandisk killt Dateien
Hi tillex



UFF - das ist schon harter Tobak.



Heute wurde er gestartet - fuhr automatisch wieder runter und wieder hoch - 3mal *grrr*

Zu schnell runterfahren glaube ich bei einem 1900+ nicht.

Hatte auch vergessen das es sich um ein Dual Bootsystem handelt. ME und XP. Alles FAT 32



msconfig hatte ich schon überprüft



chkntfs /?: Muss mal schaun ob das auch bei FAT32 funzt, glaub ich aber nicht.



letzte funktionierende Konfig. wiederherstellen - trau ich mich nicht(wichtige Daten)



chkdsk c: /r - werde ich ohne Parameter testen, nicht das er da nochmal einiges killt



Auslagerungsdatei - das werde ich auf jedenfall machen

Der Rechner nörgelt seid gestern das eine Twain.dll defekt ist.

Ist aber eine im Tempordner ....



Alles neu aufsetzen? Das würde eine heiden Arbeit da der Rechner beruflich genutzt wird.



Aber danke für Deine Hilfe.

Kann ja mal schreiben ob es was gebracht hat.

Auch DANKE an alle die sich Gedanken gemacht haben




CU
Mike




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: