title image


Smiley Re: Netzlaufwerkverbindung, was muss in der Firewall konfiguriert werden?
Hi,

ich hatte das gestern noch bevor ich die Rechner ausgeschaltet hatte eingerichtet. Netzlaufwerk auf D$ und eine Verknüpfung von einem Ordner. Dann hat es funktioniert, die Rechner ausgeschaltet und am nächsten Morgen wieder eingeschaltet. Auf das Netzlaufwerk geklickt oder auf die Verknüpfung und es hat nicht mehr getan, ständig das gleiche Fenster wo ich meine Daten eingeben soll. Wenn ich die einfache Dateifreigabe aktiviere, kann ich meinen Benutzer nicht mehr selber eingeben sondern dort steht der Gast Account drin und das Fenster ist ausgegraut. Bringt also nichts. Danke für die Tipps, ich versuch mal noch ein wenig herum, ansonsten arbeite ich halt mit Netwerkfreigaben von Ordnern, wobei mir das Netzlaufwerk schon besser gefallen hätte.

Gruß Brandon
"Because we don't know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well. Yet everything happens a....."
Brandon Lee


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: