title image


Smiley hab mich vielleicht undeutlich ausgedrückt...
Hallo nochmal,



ich arbeite hauptsächlich mit Photoimpact, habe auch PHotopaint und hatte Photoshop. Ich möchte aber zukünftig nur noch mit PI arbeiten, da ich damit am besten zurecht komme.



Die Anleitungen für verschiedene SAchen in Corel oder PS kann ich diesen Programmen ohne Probleme umsetzen. Wenn ich das aber in PI machen will, fehlen manchmal die Funktionen bzw. sie heißen wahrscheinlich anders und ich weiß nicht wie.



Die Infos zu meiner Frage unten konnte ich umsetzen, auch wenn die Funktionen bei PI anders heißen, wusste ich wo ich sie finde. Manchmal aber eben nicht - oder die Anleitung im Handbuch ergeben nicht das beschriebene Ergebnis etc. Da wäre ich schon mal froh jemanden zu Treffen der das gleiche Programm nutzt.



Ansonsten werde ich Euch natürlich weiter hier beehren.. ;)



Gruß

Emily

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: