title image


Smiley Re: Off topic: Schreibschutz lässt sich nicht entfernen
Hallo,



den Profilordner habe ich schon an der richtigen Stelle entdeckt. Da müssten doch die ganzen E-Mails u. Einstellungen drin sein, aber er ist komplett leer.

Ich nehme an, dass es mit dem Programm Mozbackup zusammenhängt, welches immer noch arbeitet. Habe das Programm auch deinstalliert, aber es arbeitet u. arbeitet. Nachdem ich nun schon 2x Thunderbird deinstalliert und wieder neu installiert habe, kann ich weiterhin Thunderbird nicht benutzen. Da kommt immer die abgebildete Meldung, wenn ich Mails abrufen will. Ich habe keine Anhnung mehr, wie ich das sonst repariert bekomme. Ich fürchte, da werde ich warten müssen, bis mal wieder Format C:\ dran ist.



LG Lasco.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: