title image


Smiley Re: Dialog NEU neu organisieren (Dokumentenvorlagen)
Hallo Loisl,



das ist eine gute Frage.

Da ja die Standardvorlagen im Programmverzeichnis unter ..\Templates\1031 direkt ohne weitere Unterverzeichnisse abgespeichert werden, denke ich mal, die Standardregisterkarten werden wohl vom System generiert. Und somit kann man sie nicht löschen.



Ich weiß allerdings nicht, ob man vielleicht einen ganz "eigenen" NEU-Dialog programmieren kann - so tief sind dann meine Office-Kenntnisse nicht ...



Vielleicht ist es sogar möglich, die dort abgespeicherten Vorlagen in "neue, eigene" Verzeichnisse (unter \Templates\1031) zu verschieben - aber das will ich jetzt lieber nicht ausprobieren.



Aber wenn du eine Lösung dafür findest - interessieren würde mich das auch ;-))




Gruß Astrid

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: