title image


Smiley Re: Wenn MER recht hat, ist es aber NuMetal und hat nichts mit Metal gemein.
>>Wobei ich statt NuMetal den Begriff NoMetal bevorzugen würde für diese Art "Musik" (OK, manches kann man sich gut anhören, aber es ist kein Metal!)<<



ich würde schon sagen das es metal ist.

numetal ist tot! soad gibt es aber weiterhin und sie sind sehr erfolgrich.

beim numetal haben die gitarren hauptsächlich eine begleitende, untermalende bedeutung, bei soad haben die gitarren zumindest auf toxicity eine echte berechtigung.



im übrigen finde ich die zig atzsend metal bezeichnung sehr sinnvoll!

wenn man eine band musiklaisch nicht kennt, kann man sich darunter in etwas vorstellen, was einen erwartet und ob die musik einen überhaupt gefallen könnte.

ich weiß nicht, was gegen diese schubladen spricht, außer das die musik immer angst haben, daß sie aus dieser schublade nicht wieder rauskommen. wer lässt sich schon gerne in eine schublade stecken?
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: