title image


Smiley Re: Es geht doch!
Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen, dass beide Seiten nur GEMEINSAM funktionieren. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Arbeitsplätze nicht einfach schicksalshaft vorhanden und somit Allgemeinbesitz sind. Wer der Meinung ist, dass die aktuellen Arbeitgeber alle Schweine sind und abgeschafft gehören, sollte mal darüber nachdenken, ob er seine Lohnsteuerkarte noch braucht. Es hat jeder Mensch in diesem Lande das Recht, sein eigener Chef zu sein.
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: