title image


Smiley Re: Nein hier ist nicht das Musike-Forum - aber trotzdem mal Crosspost:
Bin durch das Musical Buddy Holly ein kleiner Fan dessen geworden und habe letztens bei uns in der Stadt die Show noch einmal gesehen - sehr schöne Musik und so ein tragisches Ende - daher wusste ich das mit dem Datum.



Aber zu Fat Man habe ich leider nur was sehr negatives gefunden, nix was mit Musik zu tun hat: The Fat Man wurde die Atombombe genannt, die am 9. August 1945 um 11:02 Uhr über der japanischen Stadt Nagasaki von den USA abgeworfen wurde und 550 m über der Mitsubishi-Waffenfabrik detonierte.



Bin gespannt, was die Lösung ist und was Deine Drossel zwitschern kann.



LG

Monion



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: