title image


Smiley Re: 2 Frames gleichzeitig aktualisieren ?
Danke für den Link....



nur solche Leute wie dich mag ich besonders..die glauben, nur weil sie grade

mal erkannt haben, dass ihre eigene Ratio ja zu was gut ist, immer direkt

so unnütze Nebensätze mit ein bringen müssen.



Für dein weiteres Leben:



1.)



Belehrungen wie.."hättest auch dort und dort suchen können" sind sowas von unnütz.

Information rausgeben und fertig. So einfach ist das. Vielleicht hätte ich ja auch in der Bücherei guggen können ? Mit googeln hätte ich es auch finden können, nur ist es mal Fakt, das wenn man SCHNELL ne Lösung braucht, Spotlight ein sehr guter Platz ist. Vielleicht hätte ich korrekterweise auch erstmal nach ner Alternativ- suchmaschine suchen sollen, dann nach nem Javascriptforum..und dann dort in der Suchfunktion suchen..und wenn ich dort nichts finde, dann erst den Nachbarn fragen, bevor so wertvolle Zeit von Leuten wie dir vergeudet wird, welche die Lösung ja aktiv schnell herausgeben könnten.



2.) Mir sind die Nachteile von Frames wahrscheinlich bewusster als dir selbst.

Da du meine Gründe dafür aber nicht kennst, kannst du dir so hilfreiche

Zusatzinfos sparen. Ich habe extra ausdrücklich gesagt, dass ich weiß das

Frames böse sind. Trotzdem hast du es ignoriert.



3.) Ich denke du solltest mal googlen, wie man Fragen korrekt beantwortet, und

deine Arroganz ein wenig probieren zu unterdrücken. Man kann sogar ohne

Belehrungen helfen, auch wenn du dir das wahrscheinlich noch nicht vorstellen

kannst.



Gruss



Finalbrain_xp







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: