title image


Smiley Re: Zu große Brust für einen Mann?
Hi,



erstmal danke für das Feedback. Das Kettchen ist echt silber von von einem befreundeten Goldschmid selbst hergestellt, also bitte :-) Ne Spaß beiseite. Ich muss zugeben, dass das Foto nicht sonderlich repräsetativ ist, das wurde auf die Schnelle einhändig geknipst. Ich werde mal noch ein paar Fotos machen, die mehr und genaueres erkennen lassen.



Ich war von ca. 2000-2002 zwei Jahre trainieren im Fitneßstudio, allerdings habe ich da das Brusttraining die meiste Zeit vernachlässigt, da ich nicht noch mehr Umfang zulegen wollte. Da gab es auch viele Leute, die mir am Anfang nicht geglaubt haben, dass ich gerade erst angefangen habe mit trainieren. Ich hätte ihnen gerne was abgegeben von meiner Brust :-)





Also danke nochmal für die Meinung!



CHRIS

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: